Salon




Nur ein zufriedener Mensch ist ein glücklicher Mensch

Deine Wünsche und Bedürfnisse sind so individuell wie du selbst, darum stehen diese bei mir an oberster Stelle. Mit meiner hochwertigen Qualitätsarbeit sowie meinem Wesen möchte ich dich für mich gewinnen. Die hautfreundlichen und hochqualitativen Materialien unterstreichen meine Produktpalette rund um deinen Körper. Strebsam verfolge ich die Marktentwicklung, damit ich dir stets das Beste bieten kann. Reinkommen, wohlfühlen, genießen und sich verwöhnen lassen! Die Vision dahinter ist, eine Oase für dein göttliches Wohlbefinden zu erschaffen.







Öffnungszeiten:

Mo, Di, Fr 09:00-13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mi 09:00 - 14:00
Do 14:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 13:00

Flexible Termine nach Vereinbarung

Ich freue mich auf deinen Besuch!