Über mich

Glaube an deine Träume...

Nach jahrelanger Vorbereitung stehe ich nun da und lebe meinen Traum. Es ist unbeschreiblich schön, dich nach der Behandlung glücklich zu sehen. Dein strahlendes Lächeln und deine Zufriedenheit sind meine Motivation. Mein beruflicher Werdegang ist sehr facettenreich, vom Einzelhandel, Bürokauffrau, Buchhalterin bis hin zur Kosmetik ist alles da. Aber erst jetzt bin ich richtig angekommen. Ständige Ausbildungen und Fortbildungen stellen die Wichtigkeit meiner Berufung dar. Als Mensch, dem die persönliche Pflege sowie das optische Äußere immer sehr wichtig waren, weiß ich genau, worauf es in der Welt der Kosmetik und der Schönheit ankommt. Der jahrelange Umgang mit Kunden hat mich viele Facetten und die Individualität der Menschen gelehrt, jedoch hat jeder Einzelne es verdient, im Mittelpunkt zu stehen und göttlich behandelt zu werden. In meinem Olymp möchte ich dir genau das bieten. Meine Ziele sind es, in den kommenden Jahren den Olymp zu vergrössern, sodass ich die wohltuenden Bereiche für dich noch mehr erweitern kann.